light-phenomenon.com

Unterwegs mit der Kamera

Blog via Email abonnieren

Backlit Umbrella, Myanmar, Umbrella-1920, light-phenomenon.com, Daniel Haller

Papierschirme, Myanmar

Meine Beiträge erscheinen hier auf blog.danielhaller.ch in unregelmässigen Abständen. Trotzdem weiss ich aus Rückmeldungen, dass ich mittlerweile einige treue Leserinnen und Leser habe. Herzlichen Dank dafür!

Für alle, die automatisch über einen neuen Beitrag informiert werden möchten, habe ich seit heute eine Email-Liste integriert.

Die Emails werden jeweils um 8:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit versendet, sofern ein neuer Blog-Eintrag vorhanden ist.

Über den Unsubscribe-Link, der in jedem Email vorhanden ist, kann man sich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Subscribe: Blog via Email abonnieren

 

Kommentare sind geschlossen.